02
Jan

Vielen Dank für die großartige Benefiz-Party mit dem SKI SCHUH TENNIS ORCHESTRA!

Benefiz-Party für SAT

Wir bedanken uns herzlich beim wundervollen SkiSchuhTennis Orchestra und allen Gästen für das großartige Benefizkonzert für das Vorarlberger Projekt Sustainable Agriculture Tanzania (SAT) am 30.12.2018 im Spielboden Dornbirn!

Bei der Mischung aus Reggae-Ska und Dub Musik wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getanzt, gelacht und gefeiert. In Zuge dessen konnte der NLO dem interessierten Publikum die zukunftsfähigen Lösungsstrategien von SAT für den bereits eingetroffenen Klimawandel und der Herausforderung globaler Ernährungssicherheit präsentieren.

Schon im Vorfeld hat das SkiSchuhTennis Orchestra bei verschiedenen Unternehmen fleißig Spenden für SAT gesammelt. Durch die Tombola mit Verlosung eines Wohnzimmerkonzerts der Band selbst sind dann noch 1508,55€ dazu gekommen – wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin! Dank der Spendenverdoppelung durch das Land Vorarlberg kam so ein Spendenbetrag von über 6000€ zusammen, der nun direkt in die unterschiedlichen Projekte von Sustainable Agriculture Tanzania (SAT) investiert wird.

An dieser Stelle also nochmal VIELEN HERZLICHEN DANK an alle Beteiligten! Wir freuen uns schon wenn wir das nächste Mal mit euch das Tanzbein schwingen!

Link zur Veranstaltung: Spielboden Dornbirn
Link zu den Fotos: Flickr

You are donating to : NLO

Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...